Aktuelles

Leben ist Veränderung – darum gibt es hier immer wieder Angebote und Aktionen von uns und von den Herstellern, relevante Neuigkeiten aus dem technischen Bereich sowie Neues rund um das Sortiment von Top Foto.

SIGMA fertigt nun mit offizieller Lizensierung durch Canon hochwertige Objektive für die spiegellosen Kameras von Canon mit dem RF-Objektivanschluss.
Für den Sommer und Herbst sind eine Reihe Objektive angekündigt, welche das Angebot für Canon-Fotografen durchaus bereichern.

Zu den technischen Merkmalen schreibt SIGMA:
Der Steuerungsalgorithmus der Objektive einschließlich  ...

Peter Wehowsky schreibt uns seine Einladung zu den Nachansichten, die wir gern auch hier veröffentlichen:

 

Liebe Freunde, Bekannte und Kunden,

am Samstag, den 27.4.2024 finden wieder die Nachtansichten statt.

Ich öffne dieses Mal mein Studio nicht, sondern stelle gemeinsam aus mit der Galeristin und Kollegin von der Muku Reinhild Patzelt

in ihrer Galerie Tor6 Theaterhaus, Hermann-Kleinewächter Str. 4, 33602 Bielefeld.

Fotoausstellung 10. März bis 28. April 2024 im BauernhausMuseum Bielefeld, Dornberger Straße 82, 33619 Bielefeld

Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, 10. März 2024, um 11.30 Uhr statt. Der Eintritt und der gemeinsame Rundgang durch die Ausstellung ist bis 13 Uhr frei.

Am 26. April 1986 ereignete sich im Atomkraftwerk Tschernobyl die bislang größte atomare Katastrophe, an deren verheerenden Folgen Menschen und Natur im unmittelbaren Umfeld und in den vom Fallout betroffenen Gebieten bis heute leiden.
Hermine Oberück ist eine der wenigen deutschen Fotograf:innen, die sich ....